Ihr Fachmakler für Einfamilienhäuser

  • Königswall 26
  • 45657 Recklinghausen

Kundenstimmen von Gövert Immobilien - der Spiegel unseres Erfolges

Tanja und Dirk Engel

„Aufgrund unserer geplanten Auswanderung wollten wir unser Einfamilienhaus verkaufen und sind auf der Suche nach einem geeigneten Makler durch den Internetauftritt und die Bewertungen auf Gövert-Immobilien aufmerksam geworden. Bei Herrn Gövert fühlte man sich von Anfang an in guten Händen. Vom Vorgespräch bis zur Schlüsselübergabe war die Zusammenarbeit durchweg hochprofessionell. Sehr freundlich, äußerst zuverlässig und immer ehrlich.

Herr Gövert kann sich glücklich schätzen, sich auf ein absolut tolles Team verlassen zu können - Frau Kuhn, die durch das Home Staging unser schönes Haus sogar noch schöner gemacht hat und Frau Graf, die sich um alle Unterlagen und Behördenvorgaben gekümmert hat. Sämtliche Rückfragen wurden durch das Team immer zeitnah bearbeitet und beantwortet.

Die Präsentation des Hauses (Exposé, Internet, Zeitung) sowie auch die Besichtigungen waren herausragend, was sicherlich auch ein Schlüssel für den Erfolg war.

Wir möchten Herrn Gövert und sein Team von Herzen weiterempfehlen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!“

- Tanja und Dirk Engel, Verkauf Einfamilienhaus in Oer-Erkenschwick -

„Wir haben den Verkauf unseres Einfamilienhauses in Herten, am Paschenberg-Südhang, in die Hände von Gövert Immobilien gegeben und sind von der Arbeitsweise begeistert:

Zunächst wurde eine realistische Wertexpertise erstellt, das Haus, welches wir noch bewohnten, in Teilbereichen optimiert, traumhafte Fotos erstellt und zügig waren sehr sympathische Käufer gefunden, mit denen wir heute in gutem Kontakt stehen.

Vielen Dank an das gesamte Team!“

- Susanne Müntefering-Herrmann und Stefan Herrmann, Verkauf Einfamilienhaus in Herten -

Susanne Müntefering-Herrmann und Stefan Herrmann
Maria Schmidt und Ingo Prüfer

„Die Firma Gövert hat sich von Anfang an sehr professionell um unsere Immobilie gekümmert. Durch Home Staging wurde der Wert der Immobilie besonders hervorgehoben. Durch die gute Vorarbeit wurde ein höherer Verkaufserlös erzielt.

Die gesamte Abwicklung erfolgte zügig und ohne Probleme. Danke für die gute Arbeit.

- Maria Schmidt und Ingo Prüfer, Verkauf Einfamilienhaus in Oer-Erkenschwick -

„Nachdem ich das Immobilienseminar bei Gövert besucht hatte, dachte ich: das kannst du auch. Später kamen mir dann doch Zweifel und heute bin ich froh es den Profis von Gövert überlassen zu haben. Allein die Beratung zur Vorbereitung auf den Verkauf des Hauses waren das Geld allemal wert. Und wenn ich an die über fünfzig Besichtigungen denke - nein das hätte ich nicht selbst machen wollen... "

- Ludger Becker, Verkauf Einfamilienhaus im Westviertel von Recklinghausen -

Backstein Einfamilienhaus
Ludwig Hermschulte

 „Als selbstständiger Unternehmer ist mir bewusst, dass komplexe Aufgaben, wie ein Hausverkauf durch einen Profi erledigt werden sollten.

Bei Gövert Immobilien habe ich solche Profis gefunden, die mich vor allem durch die hervorragende Organisation und den zügigen Verkaufserfolg überzeugt haben.“

- Ludwig Hermschulte, Verkauf Einfamilienhaus in Recklinghausen Hochlar -

 

In sicheren Händen

Zufriedene drei Generationen Familie

 „Vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe: Wir haben uns bei Herrn Gövert und seinem Team von Anfang an sehr gut und professionell aufgehoben gefühlt. Unser Haus wurde ideal und realistisch in einem toll gestalteten Exposé dargestellt und in umfangreichen Unterlagen aufbereitet.

Dadurch haben wir schnell einen neuen Käufer gefunden, der mit seiner Familie sehr gut in unser Haus und die Umgebung passt.

Wir sind absolut zufrieden und empfehlen Gövert Immobilien gern weiter.“

- Barbara Bahmann, Verkauf Einfamilienhaus im Westviertel von Recklinghausen -

 

Unsere Mission: Ihre Sicherheit im Immobiliengeschäft

Damit Sie stets rundum abgesichert sind, ist eine strukturierte Organisation in unserem alltäglichen Arbeitsleben unerlässlich. Unser Team widmet sich jedem Kunden mit einem Höchstmaß an Freundlichkeit, Respekt, Ernsthaftigkeit und Engagement und handelt stets diskret, ehrlich, verlässlich und kompetent. Unsere professionellen Immobilienmakler sind mit Herz und Seele bei der Sache und geben stets ihr Bestes, um Sie voll und ganz zufrieden zu stellen.